Über mich

Meine Liebe zum Gesang entdeckte ich, geprägt durch eine musikalische Familie, sehr früh. Kinderchor, Jugendchor, zunehmend solistische Projekte im kirchlichen wie auch im weltlichen Bereich. Außerdem folgten erste Erfahrungen im Bereich Bands, Vokalensemble und Studio. Vom klassischen Einzelgesangsunterricht bis hin zum Musical interessierte ich mich mehr und mehr für das Rock- und Pop- Genre. Es folgten jahrelang Einzelgesangsunterricht und Vocalcoachings durch Conny Kreitmeier, Ariane Roth, Eva Loschky an einer privaten Gesangsschule.

Heute bin ich als Sängerin auf verschiedenen Veranstaltungen solistisch mit diversen Begleitungen und/oder mit Band tätig.

Meine Stärke liegt in meiner stimmlichen Vielseitigkeit, ich fühle mich in vielen Genres zu Hause und bin immer offen für Neues. Was mir jedoch immer wichtig ist, dass ich den Stücken meine „eigene Farbe“ verleihen kann.

Die Kunst beim Singen besteht meiner Meinung immer darin, dass beide Seiten sich durch Geben und Nehmen bereichern!